Willkommen bei der REP-Jugend in Düsseldorf


Angstfrei?

Terror, Islamisten, Linkschaoten und die Massenkriminalität betreffen fast jeden Menschen in unserem Land. Wir wollen eine Zukunft ohne Angst und Terror.

Schuldenfrei?

Die Altparteien wirtschaften uns in Grund und Boden und verspielen damit die Zukunft unserer Jugend. Was unsere Eltern und Großeltern nach dem Krieg mühsam aufgebaut und geschaffen haben, wird nun den Interessen der angeblichen Volksvertreter geopfert.

Sorgenfrei?

Masseneinwanderung, soziale Schieflagen, Jugendarbeitslosigkeit, Gewalt gegen Inländer und Perspektivlosigkeit sind nur ein Teil der Sorgen, die viele jüngerer Menschen begleiten. Beachtung finden diese Sorgen jedoch nicht. 



Veranstaltungshinweis REP-Jugend

Am 19.06.17 führt der REP-Jugend Vorstand in Düsseldorf das nächste Treffen der REP-Jugend statt. Wenn Ihr auch an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, dann sendet uns einfach eine Mail mit Namen und Anschrift. Ihr erhaltet dann von uns postalisch eine Einladung mit Angabe zum Veranstaltungsort.

 

Zwischen den jeweiligen Veranstaltungen führen wir natürlich weitere Aktivitäten durch. Solltet ihr daher etwas in unserer Stadt verändern wollen, dann freuen wir uns über eure Unterstützung. Gemeinsam können wir in Düsseldorf dafür sorgen, dass unsere Stadt wieder eine starke patriotische Jugendorganisation hat.

 

Wer kann mitmachen?

Mitmachen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist und sich auf dem Boden der Verfassung für unsere Heimat einsetzen will. Wir sind der Gegenpol zu denen, die unser Land ablehnen und abwickeln wollen. Als Patrioten wollen wir unser Land bewahren und unsere Kultur und Identität schützen. Die Liebe zu Deutschland ist unsere Motivation.

 


Kontaktformular REP-Jugend Düsseldorf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.